Kollege/Kollegin für Münchner Rotkreuzkindergarten gesucht

sowie zum 01.05.2021 in Vollzeit oder Teilzeit
ERZIEHER M/W/D ODER PÄDAGOGISCHE FACHKRÄFTE

für unseren Rotkreuzkindergarten in München-Neuhausen

Haben Sie Lust, unsere Kinder (3-6 Jahre) in einem eingruppigen familiären Kindergarten mit großem Garten zu begleiten und Ihre kreativen Fähigkeiten und Ihre Neugierde, Geduld und Einfühlungsvermögen einzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Verkehrsgünstig gelegen (5 Minuten vom Rotkreuzplatz), mit attraktiver Vergütung, festen Öffnungszeiten und Schließtagen bieten wir einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen, kollegialen Team. Bei Bedarf gibt es günstige Wohnmöglichkeiten direkt am Rotkreuzplatz.

Auf Sie freut sich
Frau Genz, Kindergartenleitung, Tel. +49 89 1303-2860, E-Mail schreiben
Schwesternschaft München vom Bayerischen Roten Kreuz e.V., Rotkreuzplatz 8, 80634 München

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inkl. Lebenslauf, Anschreiben mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Zeugnissen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zu Online-Bewerbung Erzieher finden Sie hier
Weitere Informationen und die Möglichkeit zu Online-Bewerbung Erzieher im Anerkennungsjahr hier